jesus-follower.xyz

Predigten, Impulse und andere Inhalte von Verkündigung

About me

Andreas B. Peschke, geb. 10.10.1967, aufgewachsen und lebend in einer der schönsten Städtchen der Welt: Esslingen am Neckar.

Verheiratet seit 1997, drei Kinder mit derselben Frau.

Arbeitet in einem der schönsten Jobs die es gibt: Sozialarbeiter/Jugendreferent/ Diakon beim CVJM Esslingen e.V. Für 26 Jahre war mein überwiegender Einsatzort, der CVJM Jugendtreff Makarios , in Esslingen-Pliensauvorstadt.

Ab 01.05.2023 bin ich vollzeitlich, als Leitender Referent im CVJM Esslingen tätig..

Hobbys: Fussball – nur noch schauend, wegen Rücken – aber mit viel Begeisterung.

Überzeugung: Jesus Christus ist mein HERR und HEILAND – IHM verdanke ich ALLES.

Politisch: Links-konservativ-liberal (Dank an Herrn Gauck)

Auf diesem Blog werden Predigten, Impulse und andere Verkündigungsinhalte veröffentlich, die ich an unterschiedlichen Stellen gehalten habe.

Wenn das was ich dort schreibe bzw. predige, Andere ermutigt, anregt oder auch aufregt, dann ist das willkommen! Eventuell angegebene Links wurden von mir zum Zeitpunkt der „Verlinkung“ geprüft und für gut befunden. Da ich nicht prüfen kann, ob die Inhalte verändert werden, muss ich aber jegliche Verantwortung für die Inhalte von externen Links ablehnen.

Wer mir eine Email senden will, ohne dass dies als Kommentar veröffentlicht wird, kann dies gerne an folgende Adresse tun:

andreas(at)peschie1967.de [(at) durch @ ersetzen] oder per Telegram mit mir chatten: https://t.me/peschie1967

Zurück nach oben